Gorechosen: das neue Brettspiel von Games Workshop

http://waaaghgaming.de/wordpress.waaaghgaming/wordpress_live_6Fu8/wp-content/uploads/gorechosen-1.pnghttp://waaaghgaming.de/wordpress.waaaghgaming/wordpress_live_6Fu8/wp-content/uploads/gorechosen-1.pngGorechosen: das neue Brettspiel von Games Workshop

Hier kurz die Infos, die es im Moment zu dem bevorstehenden Brettspiel Gorechosen gibt.

Es soll im September erscheinen, es ist für 2-4 Spieler mit einer Spieldauer von ca 60 Minuten und es kostet 60$ (ca 54€ umgerechnet).
Es enthält 4 Gorechosen (bereits erhältliche Khorne Champions), ein Regelbuch, diverse Karten, Marker und Würfel.

via Adeptus Astartes on Facebook and Game Trade Magazine on FAEIT 212

Gorechosen - Age of Sigmar Brettspiel

Gorechosen - Age of Sigmar Brettspiel

Quelle:
More Information about Gorechosen… the board game. – Faeit 212: Warhammer 40k News and Rumors
Adeptus Astartes on Facebook

Author Description

Waaaghschale

Seit 96 bin ich schon im Tabletop Hobby und das wird sich wohl auch nie ändern. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy aber mein Hauptaugenmerk liegt klar bei Warhammer 40k.