Eldrad Ulthran Plastik Gussrahmen

Eldrad Ulthran Plastik Gussrahmen

Es ist ein Bild eines Gussrahmens aufgetaucht und dieser sieht verdächtig nach Eldrad Ulthran aus. Dieser soll wohl bald in Plastik erhältlich sein und wie es scheint hat er auch etwas mit einem weiteren 13. Schwarzen Kreuzzug zu tun.

via Hendarion @ GW-Fanworld

Eldrad Ulthran aus Plastik

Author Description

Waaaghschale

Seit 96 bin ich schon im Tabletop Hobby und das wird sich wohl auch nie ändern. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy aber mein Hauptaugenmerk liegt klar bei Warhammer 40k.

  • Antester

    Sollten wir also wieder auf einen CSM-Codex hoffen können, oder doch nur auf ein AddOn? Schätze GW hat irgendwie keine Lust an CSM und Orks was zu ändern, ’n Codex der nicht nur ein paar neue Minis bringt, sondern CSM und Orks mal mit SM und Eldar gleichsetzt, ohne das z. B. Orks 75% Verluste durch eigene Regeln abbekommen und man schon 30er Mombs spielen muss, damit 15 in den Nahkampf kommen um 3 Verwundungen zu erzielen um dann zu sehen, das der Mob die Beine in die Hand nimmt und flieht. Wo sind die alten Trukkaboyz?

    • Ich hatte vor kurzem mal was gelesen, dass wir uns tatsächlich auf einige CSM Spielsachen freuen dürfen. Wenn ich mich recht erinnere hieß es, dass dieses Jahr Tzeentch etwas Aufmerksamkeit abbekommt und nächstes Jahr soll sogar noch mehr folgen.

      Atia hatte im Zusammenhang mit dem Bild oben geschrieben „Who else is excited for the 13th Black Crusade now ;)?“ und sie ist eigentlich recht zuverlässig.
      Allerdings würde ich mich erstmal nicht zu früh freuen.

      Aber mit den CSM und Orks hast du vollkommen Recht, das sind zwei meiner drei Armeen und die sind wirklich hart dran.